Aktuelle News

MiGo-Portal V3 verfügbar

Heute ist unser neues MiGo-Portal V3 veröffentlich worden und geht mit unserem neuen Brand MiGo-IT-Service live. Die neue Version setzt erstmals auf ein responsive CSS3 Framework und ist damit auf allen Endgeräten, egal ob Smartphone oder Ultra-Wide-Screen Monitor, perfekt zu lesen. Neben dem Responsive Layout wurde der Adminbereich komplett überarbeitet und hat ebenfalls ein neues modernes Design erhalten. Mehr dazu in unserer Produkt-Sektion.

Unter der Haube wurden daneben auch wieder sämtliche Libs auf den aktuellen Stand gebracht.

Als weitere große Neuerung haben wir erst Mals unser neues SEO Proxy Modul im Einsatz, hiermit ist es nun möglich das gesamte Portal mit SEO optmierten Links & Verweisen zu benutzen. SEO Words werden beim Anlegen von Artikeln selbstständig erzeugt & können einfach verwaltet werden.

Autor: · News-Datum: 21.05.2023 um 13:18 Uhr

Zurück zur Übersicht »