Unsere Expertenmeinung

Was bringt das Web 2.0 ?

Das Web 2.0 setzt einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Flash oder Javascript sowie auf Usergenerated Content. Der Inhalt der Seite lebt durch die Besucher.

Wir empfehlen
Wir empfehlen

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora Linux ab Version 14 mit PHP5 und MySQL5.

Unsere Referenzen
Maik Held GmbH

Heute präsentieren wir Ihnen unser neues Projekt der Maik Held GmbH. Der Kunde beauftragte uns mit der Aktualisierung seiner Homepage, vorher wurde eine sehr alte Joomla Version eingesetzt. Das Ziel war es, die Inhalte der alten Webseite nahezu identisch zu übernehmen, das Design, die Funktionalität und das Kundenerlebnis aber auf den neusten Stand zu bringen.

Das Logo wurde uns vom Kunden zur Verfügung gestellt, alle weiteren Design-Aspekte stammen aus unserer Feder. Wir haben hier unser MiGo-Portal in der neusten Version inkl. Galerie Modul zum Einsatz gebracht. Neben den bereits Standardmäßig vorhandenen Content & Kontakt-Modulen wird zusätzlich das News-Modul verwendet.

Wir freuen uns besonders, dass wir die neue "Live-Edit" Funktion auch hier zum Einsatz bringen konnten und vom Kunden sehr positives Feedback erhalten haben.

spacer
MiGo-WebDesign  © 2018 · Disclaimer · Datenschutz · Impressum
RSS · MiGo-Portal 2.25.12