Unsere Expertenmeinung

Websites für jedermann

Bei modernen Websites steht im Vordergrund, dass diese möglichst auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, ein durchgängiges Designkonzept besitzen und die Funktionsweise der Website selbsterklärend ist. Dazu setzen wir einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Javascript sowie auf Usergenerated Content gestyled durch CSS3.

Unser Tipp

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora/Debian Linux mit PHP8 und MariaDB 10.5/MySQL 8.

Unsere Referenzen

Maik Held GmbH

Maik Held GmbH

Heute präsentieren wir Ihnen unser neues Projekt der Maik Held GmbH. Der Kunde beauftragte uns mit der Aktualisierung seiner Homepage, vorher wurde eine sehr alte Joomla Version eingesetzt. Das Ziel war es, die Inhalte der alten Webseite nahezu identisch zu übernehmen, das Design, die Funktionalität und das Kundenerlebnis aber auf den neusten Stand zu bringen.

Das Logo wurde uns vom Kunden zur Verfügung gestellt, alle weiteren Design-Aspekte stammen aus unserer Feder. Wir haben hier unser MiGo-Portal in der neusten Version inkl. Galerie Modul zum Einsatz gebracht. Neben den bereits Standardmäßig vorhandenen Content & Kontakt-Modulen wird zusätzlich das News-Modul verwendet.

Wir freuen uns besonders, dass wir die neue "Live-Edit" Funktion auch hier zum Einsatz bringen konnten und vom Kunden sehr positives Feedback erhalten haben.

Zurück zur Übersicht »