Unsere Expertenmeinung

Was bringt das Web 2.0 ?

Das Web 2.0 setzt einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Flash oder Javascript sowie auf Usergenerated Content. Der Inhalt der Seite lebt durch die Besucher.

Wir empfehlen
Wir empfehlen

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora Linux ab Version 14 mit PHP5 und MySQL5.

Unsere Referenzen
BMW Wüst GmbH

BMW Wüst ist ein renomierter BMW Vertragspartner der ab sofort seine Kunden auch per E-Mail erreicht. Mit unserem MiGo-Newsletter Produkt hat er die Möglichkeit, neben den Newslettern auch Kunden inkl. Stammdaten online zu pflegen sowie diese zu Im/Exportieren.

Die Newsletter lassen sich online über WYSISWG Editoren gestalten und zur Vorschau ansehen. Eine separate E-Mail Vorschau ist ebenfalls implementiert. Beim Versand generiert unser Produkt automatisch den Inhalt für die Text-basierte E-Mail. Der Versand erfolgt nach Freigabe automatisch. Abschließend wird der Newsletter ins Archiv eingetragen. 

Mit einem 2. Update der Webseite wurden einige Bereiche erweitert und das Portal um Module ergänzt. Damit wird diese Webseite nun als vorgeschaltete Homepage zum Auftritt bei BMW.de benutzt.

spacer
MiGo-WebDesign  © 2018 · Disclaimer · Datenschutz · Impressum
RSS · MiGo-Portal 2.25.12