Unsere Expertenmeinung

Websites für jedermann

Bei modernen Websites steht im Vordergrund, dass diese möglichst auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, ein durchgängiges Designkonzept besitzen und die Funktionsweise der Website selbsterklärend ist. Dazu setzen wir einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Javascript sowie auf Usergenerated Content gestyled durch CSS3.

Unser Tipp

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora/Debian Linux mit PHP8 und MariaDB 10.5/MySQL 8.

Unsere Referenzen

BMW Wüst GmbH

BMW Wüst GmbH

BMW Wüst ist ein renomierter BMW Vertragspartner der ab sofort seine Kunden auch per E-Mail erreicht. Mit unserem MiGo-Newsletter Produkt hat er die Möglichkeit, neben den Newslettern auch Kunden inkl. Stammdaten online zu pflegen sowie diese zu Im/Exportieren.

Die Newsletter lassen sich online über WYSISWG Editoren gestalten und zur Vorschau ansehen. Eine separate E-Mail Vorschau ist ebenfalls implementiert. Beim Versand generiert unser Produkt automatisch den Inhalt für die Text-basierte E-Mail. Der Versand erfolgt nach Freigabe automatisch. Abschließend wird der Newsletter ins Archiv eingetragen. 

Mit einem 2. Update der Webseite wurden einige Bereiche erweitert und das Portal um Module ergänzt. Damit wird diese Webseite nun als vorgeschaltete Homepage zum Auftritt bei BMW.de benutzt.

Zurück zur Übersicht »