Unsere Expertenmeinung

Was bringt das Web 2.0 ?

Das Web 2.0 setzt einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Flash oder Javascript sowie auf Usergenerated Content. Der Inhalt der Seite lebt durch die Besucher.

Wir empfehlen
Wir empfehlen

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora Linux ab Version 14 mit PHP5 und MySQL5.

Unsere Referenzen
MEZ Keramik GmbH

Mit einem komplett neuen Internetauftritt startet die MEZ Keramik GmbH in das Jahr 2012. Innerhalb der neuen Webseite gibt es eine klare Trennung zwischen Kaminöfen & Kachelöfen. Dort unterstützen jeweils die Galerien als auch die Modellpräsentation inkl. der verschiedenen Glasuren den Besucher bei der Auswahl.

Dies ist das erste Projekt welches das neue Multisite-Feature des MiGo-Portals benutzt. Eine Funktion die mit einem Admin-Interface mehrere verschiedene Frontends erlaubt. Auch kommt hier nun das MiGo-Portal V2 zum Einsatz, womit ebenfalls die SMARTY Template Enginge sowie AJAX Features Einzug halten.

Auf Basis des Logo's, welches uns zur Verfügung gestellt wurde, haben wir 2 Layouts entwickelt sowie sämtliche Backendarbeiten erledigt.

spacer
MiGo-WebDesign  © 2018 · Disclaimer · Datenschutz · Impressum
RSS · MiGo-Portal 2.25.12