News Meldungen
Neues Projekt in der Umsetzung

Wir haben den Zuschlag für ein weiteres Projekt erhalten, was sich vornehmlich mit dem Thema Pferden beschäftigt. Über den Namen des Projekts können wir erst in naher Zukunft etwas mitteilen. In diesem Projekt wechseln wir nun unser AJAX Framework und steigen von Prototype auf jquery um. Sämlichte Standard-Prozesse im Backend sind nun auf jquery portiert worden.

Hierdurch erhalten wir wesentlich mehr Möglichkeiten beim Umgang mit interaktiven Elementen. Bisher gelaunchte Projekte werden sehr wahrscheinlich kein Update auf jquery erhalten.

Ebenfalls neu ist in diesem Projekt unsere Lightbox. Unter Prototype nutzten wir die Shadowbox, mit dem Umstieg auf jquery sind wir auf Colorbox umgestiegen. Leider bietet Colorbox keine Auto-Selectoren für z.B. Gruppenbilder mit. Dies haben wir mit einer eigenen Init-Methode ergänzt.

Wir gehen aktuell von einem Fertigstellungstermin Mitte Juni aus.

spacer
MiGo-WebDesign  © 2018 · Disclaimer · Datenschutz · Impressum
RSS · MiGo-Portal 2.25.12