Aktuelle News

Neue MEZ Keramik Webseite online

Am Samstag den 10.03.2012 war der große Tag für MEZ Keramik. Ab ca. 12 Uhr konnten die Besucher die neue Webseite besuchen. Laut Statistik war der Besucherandrang Samstag überdurchschnittlich, was uns sagt, dass viele auf den Relaunch gewartet haben.

Angekündigt wurde dieser bei Partnern und Kunden bereits vor Wochen.

Zum Einsatz kommt nun auch hier das MiGo-Portal V2. Integrierte Module sind unter anderem die Galerie, das Content-Modul, sowie einige speziell auf MEZ Keramik angepasste Inhaltsseiten. Erstmals in der Geschichte des MiGo-Portals ist es nun Möglich, eine Kerninstallation zu nutzen, aber mehrere verschiedene Websites darzustellen. Das Feature nennt sich Multisite und ist nun fester Bestandteil des MiGo-Portals.

http://www.mez-keramik.de

Autor: · News-Datum: 15.03.2012 um 21:22 Uhr

Zurück zur Übersicht »