News Meldungen
MEZ Keramik v3 kurz vor Fertigstellung

Wir befinden uns nun im Endspurt für die neue Version der Homepage von MEZ Keramik. In einer Entwicklungszeit von ca. 7 Monaten wurde viel verändert. Zum Einsatz kommt nun auch hier das MiGo-Portal 2.0. Somit wurde jede Zeile Quellcode der alten Webseite neugeschrieben und übersetzt.

Erstmals in der Geschichte des MiGo-Portals gibt es nun die Möglichkeit, ein Multisite Feature zu aktivieren. Damit wird 1 Portal-Installation fähig, mehrere Instanzen zu betreiben. In dem Fall von MEZ Keramik wurden so 2 getrennte Bereiche geschaffen, Kachelofen & Kaminofen. Die Administration ist ebenfalls voneinander getrennt, über die Rechteverwaltung können Benutzer gezielt nur eine bestimmte Webseite administrieren. Der große Vorteil liegt klar auf der Hand, es wird nur 1 Installation benötigt, damit auch deutlich geringere Kosten in der Anschaffung als auch in der Wartung.

Wir gehen aktuell davon aus, dass wir innerhalb der nächsten 14 Tage den großen Relaunch feiern können.

spacer
MiGo-WebDesign  © 2018 · Disclaimer · Datenschutz · Impressum
RSS · MiGo-Portal 2.25.12