Unsere Expertenmeinung

Websites für jedermann

Bei modernen Websites steht im Vordergrund, dass diese möglichst auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, ein durchgängiges Designkonzept besitzen und die Funktionsweise der Website selbsterklärend ist. Dazu setzen wir einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Javascript sowie auf Usergenerated Content gestyled durch CSS3.

Unser Tipp

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora/Debian Linux mit PHP8 und MariaDB 10.5/MySQL 8.

Unsere Referenzen

Mikes PC Hilfe V2.0

Mikes PC Hilfe V2.0

Mikes PC Hilfe ist eines der führenden IT Support Portale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch das Update auf Version 2 und den neuste MiGo-Portal Release, ist das Portal nun komplett CSS2 und XHTML 1.0 basierend. Dadurch lässt sich nun in Zukunft ohne Probleme das Design ändern, ohne die Programmierung anzufassen. Es wurden einige Sicherheitslücken behoben und viele Optimierungen vorgenommen.

Zurück zur Übersicht »