Unsere Expertenmeinung

Websites für jedermann

Bei modernen Websites steht im Vordergrund, dass diese möglichst auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, ein durchgängiges Designkonzept besitzen und die Funktionsweise der Website selbsterklärend ist. Dazu setzen wir einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Javascript sowie auf Usergenerated Content gestyled durch CSS3.

Unser Tipp

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora/Debian Linux mit PHP8 und MariaDB 10.5/MySQL 8.

Unsere Referenzen

MEZ Keramik GmbH

MEZ Keramik GmbH

Mit einem komplett neuen Internetauftritt startet die MEZ Keramik GmbH in das Jahr 2012. Innerhalb der neuen Webseite gibt es eine klare Trennung zwischen Kaminöfen & Kachelöfen. Dort unterstützen jeweils die Galerien als auch die Modellpräsentation inkl. der verschiedenen Glasuren den Besucher bei der Auswahl.

Dies ist das erste Projekt welches das neue Multisite-Feature des MiGo-Portals benutzt. Eine Funktion die mit einem Admin-Interface mehrere verschiedene Frontends erlaubt. Auch kommt hier nun das MiGo-Portal V2 zum Einsatz, womit ebenfalls die SMARTY Template Enginge sowie AJAX Features Einzug halten.

Auf Basis des Logo's, welches uns zur Verfügung gestellt wurde, haben wir 2 Layouts entwickelt sowie sämtliche Backendarbeiten erledigt.

Zurück zur Übersicht »