Unsere Expertenmeinung

Websites für jedermann

Bei modernen Websites steht im Vordergrund, dass diese möglichst auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, ein durchgängiges Designkonzept besitzen und die Funktionsweise der Website selbsterklärend ist. Dazu setzen wir einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Javascript sowie auf Usergenerated Content gestyled durch CSS3.

Unser Tipp

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora/Debian Linux mit PHP8 und MariaDB 10.5/MySQL 8.

Unsere Referenzen

Reitanlage Reuscher

Reitanlage Reuscher

Mit der Reitanlage Reuscher konnten wir einen neuen Kunden gewinnen, der mehr als nur das Basis-Paket des MiGo-Portals nutzt. Zum Einsatz kommen hier neben der jquery Version des MiGo-Portals 2 das "Modelle" Modul, welches wir schon erfolgreich bei MEZ Keramik einsetzen, sowie das Galerie-Modul.

Unser Auftrag war es, auf Basis eines vorhandenen Logos den kompletten Internet-Auftritt zu gestalten. Die Navigation ist klappbar und im Header läuft eine Bilder DiaShow.

Zurück zur Übersicht »