Unsere Expertenmeinung

Websites für jedermann

Bei modernen Websites steht im Vordergrund, dass diese möglichst auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, ein durchgängiges Designkonzept besitzen und die Funktionsweise der Website selbsterklärend ist. Dazu setzen wir einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Javascript sowie auf Usergenerated Content gestyled durch CSS3.

Unser Tipp

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora/Debian Linux mit PHP8 und MariaDB 10.5/MySQL 8.

Unsere Referenzen

MiGo-IT-Blog

MiGo-IT-Blog

Kurz vor dem Jahreswechsel 2012/2013 startet ein weiteres Projekt von MiGo-WebDesign. Der MiGo-IT-Blog beschäftigt sich mit Themen rund um die IT-Welt. Es werden sowohl Newsmeldungen als auch Tipps & Tricks veröffentlicht.

Der Blog basiert auf dem bewährten Wordpress System. Wir setzen ein freies Theme ein, welches durch uns noch modifiziert wurde, hierzu bedienen wir uns einem Child-Theme.

Zurück zur Übersicht »